hi leute. ich bin die svenja un dacht mir sone eigene seite is echt cool un macht bestimmt viel fun, also ich an den pc un das is bis jetzt raus gekommen. ziehts euch ma rein!
blubb-die-svenja
  Startseite
  Archiv
  revolverheld: generation rock
  songtext von: meine freunde sind homosexuel
  die ärzte
  Songtext von wise guys
  der witz mit den 2. Möglichkeiten
  witzchen
  ma en paar bilder
  was üba mich...
  Gästebuch
  Kontakt

   das is ein echt geiler clip
   page vom maci
   tokio hotel verarsche
   ne echt coole band
   da gibts alles lida (auser deutsche) voll geil
   die lustichste page der welt
   eine auch lustische page
   page von ner freundin
   page vom joni

http://myblog.de/blubb-die-svenja

Gratis bloggen bei
myblog.de





also hier en bissi was üba mich

Name: svenja kehm

Nickname: blubb die svenja oda einfach svenja

Geburtstag: 25.01.1993

icq numma: 215-924-504

Hobbys: turnen, musik hörn, snowboarden, tennis, einrad fahrn, freunde treffen, ...

Schule : ASS

Geschwister: einen bruda, den karsten


ich glaub das war schon einiges mir fällt sonst nix mehr ein



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung